Halloween-Kostüme in Dresden kaufen
Bei PARTY FIESTA findest du originelle Trend-Kostüme mit Gruselfaktor

Wer von Karneval einfach nicht genug bekommt, hat in den letzten Jahren allen Grund zur Freude gehabt. Denn weil Halloween auch hierzulande immer populärer wird, bietet sich Ende Oktober eine tolle Chance zum Verkleiden und Feiern. Wenn du noch keine Idee für eine Verkleidung mit Horror-Charme hast, schau im Shop von PARTY FIESTA in Dresden vorbei – wir haben jede Menge Halloween-Kostüme, Masken, Perücken, Accessoires und Inspirationen für einen schaurig-schönen Auftritt als Zombie, Gespenst oder Mumie.

Wir kennen die aktuellen Kostüm-Trends für Halloween

Unsere Tipps und Tricks für die perfekte Verkleidung kannst du hier nachlesen. Wenn du ein bestimmtes Kostüm für Fasching, Halloween oder Mottoparty suchst, schau doch einfach in unserem Store in Dresden vorbei!

Halloween-Kostüm "Böser Clown"

Halloween-Trend #1: Horror-Clowns

Spätestens seit der Neuauflage von Steven Kings Klassiker „Es“ ist er wieder in aller Munde – als fieser Clown mit weißem Make-up und roter Perücke lehrt Pennywise nicht nur Kinder das Fürchten.

Auch bei uns im Kostüm-Shop in Dresden treibt er bereits sein Unwesen und wartet nur darauf, an Halloween Angst und Schrecken zu verbreiten.

Du willst der Star der nächsten Halloween-Party sein? Dann schau in unserem Store vorbei und verwandle dich mit authentischen Kostümen, Masken und Perücken in einen waschechten Horror-Clown.

Unser Tipp: Für einen besonderen Schocker sorgst du mit farbigen Kontaktlinsen, die deinem Blick eine ordentliche Portion Wahnsinn verleihen.

Halloween-Trend #2: Der Tag der Toten

Der Dia de Muertos ist ein mexikanischer Feiertag, an dem den Verstorbenen gedacht wird. Laut Volksglauben kehren ihre Seelen in der Zeit vom 31. Oktober bis 2. November zu ihren Verwandten zurück, weshalb man traditionell ein Fest für sie ausrichtet. Typisch für den Tag der Toten sind mit Blumen geschmückte Straßen, Süßigkeiten in Schädel-Form und das Make-up im Stil der Totenmaske.

Als Halloween-Kostüm eignet sich dieses Thema besonders gut für alle, die trotz Gruselstimmung richtig toll aussehen wollen. Zum Kostüm gehören ein aufwendiges Make-up, Blumen und Bänder im Haar, Kleider im Folklore-Stil und viel dunkle Spitze.

Als Grundlage für dein Halloween-Kostüm kannst du zum Beispiel Gothic-Kostüme nutzen und ihnen mit farbigen Accessoires das typische Aussehen verleihen. Natürlich gehören aber auch Komplett-Kostüme für den Dia de Muertos zum Angebot von PARTY FIESTA in Dresden.

Noch mehr Kostümideen für Halloween »

Alles für Halloween: Kostüme, Accessoires, Deko

Ob für Hexen, böse Clowns oder Totengeister – PARTY FIESTA ist dein Shop für Halloween-, Mottoparty- und Karnevalskostüme in Dresden. Neben einer großen Auswahl an Verkleidungen und passendem Zubehör für Damen, Herren und Kinder haben wir auch alles im Sortiment, was deine Halloween-Party zum Grusel-Highlight des Jahres macht. Mit Spinnweben, blutverschmierten Luftballons und vielen weiteren Ideen für eine gelungene Dekoration und verwandelst du deine Location in eine echte Horror-Hütte.

Schau in unserem Store für Halloween-Kostüme in Dresden vorbei und lass dich das Fürchten lehren!

Halloween-Kostüm "Tag der Toten" Damen